Sonntag, 17. Juni 2012

Neuzugänge und Bubble Tea

Huhu meine Lieben,

ich war gestern shoppen. Ich brauchte dringend Sommerklamotten und mal wieder musste ich auch Bücher kaufen. Naja, mein Bücherregal ist nun wirklich voll, hab garkein Platz mehr. Brauch unbedingt ein neues Regal :)

Vio und Lila sind beste Freundinnen bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ... Ein ebenso herzzerreißender wie packender Thriller! 

Purpurmond hat mir unglaublich gut gefallen und deshalb musste ich einfach Schlehenherz von Heike Eva Schmidt mitnehmen.




Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

Hourglass wollte ich unbedingt lesen, ich liebe Zeitreiseromane.



Wenn Todesgefahr zur Liebe des Lebens führt
Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine ebenso wunderbare wie dramatische Wendung.


Bei Hugendubel für 5,99€ als Mängelexemplar gefunden, ist auch noch gebunden und in einem super guten Zustand.






Und zum Schluss:
Ich habe zum ersten Mal Bubble Tea getrunken. Ich hab Green Tea mit Mangosirup und Mangobubbles genommen. An sich hat es sehr gut geschmeckt, aber die Bubbles fand ich sehr eklig :D

Wer kann mir eine leckere Zusammenstellung empfehlen? Ich will es aufjedenfall noch einmal probieren.

Kommentare:

  1. Peach Tea und Mixed Bubbles :) ist so mein Lieblings aber ich hab auch schon Strawberry mit Mixed bubbles getrunken was ich sehr süß fande und dann auch bisschen bauchschmerzen bekam.
    Mango find ich auch nicht so dolle.
    Aber mit Peach tea und mixed mach ich nie was falsch :) Milk würde ich niemals nehmen! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bubbles sind toll...jammi.
    Ich mag auf Grüner Tee Basis, Litschi mit Jougurt Bubbles.

    AntwortenLöschen
  3. Du MUSST Honeydew auf Grünem Tee mit Litschi Bubbles probieren :)Grüner Apfel ist auch total lecker, aber die Tees mit Milch sind mir eher zu süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. cooler blog :) Bubble tea muss ich auch mal probieren :D
    Scarlet <3
    scarlet-tv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^
    ich bin dann mal gespannt, wie du Schlehenherz findest ^^
    habe es selber schon gelesen und rezensiert. An und für sich fand ich's nicht allzu schlecht ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge sind das. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezis!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. "Hourglass" möchte ich auch unbedingt noch lesen! Schon seit ich das englische Originalcover gesehen habe, steht es auf meinem Wunschzettel :)
    Dir dann mal viel Spaß dabei!

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jasmin-Tee mit Erdbeersirup, Orange-Bobas (nagut die magst du nich so^^) und gaanz wichtig Litschi-Jellys!! Die liebe ich *-* Schöner Blog! :D Ich werd Mango auch bald probiern :)

    GLG Alli
    von Moon & Alli

    AntwortenLöschen