Mittwoch, 10. Oktober 2012

Rebuy Bestellung

Ich habe mal wieder bei Rebuy Bücher bestellt und ich bin mal begeistert von dem guten Zustand.
Die 7 Bücher sind es dann gewurden :)



Mein neuer Blog: Annilicious

Kommentare:

  1. Hui...

    also mit "Die beschenkte" und den Spiderwick Tagebüchern machst du nichts verkehrt, die sind wirklich klasse! "Raum" soll auch sehr gut, aber speziell sein, bin da auf deine Meinung gespannt. Der Erdbeerflücker um das Mädchen jette ist auch ganz interessant, wobei die Folgebände meine Meinung nach besser sind als der erste!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Raum" hatte ich heute in der Bibliothek auch in der Hand, aber erstmal zurückgestellt. Das leihe ich, wenn ich mal weniger zu Hause habe.
    Insgesamt wirklich eine schöne Bestellung!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast ein tolles Blog!

    Hm ok ich weiß Eigenwerbung stinkt, aber vielleicht hast du Interesse an einem kleinen Blog-Makeover. Wenn ja, dann schau mal auf

    http://fleuralie.blogspot.de/

    vorbei. Keine Sorge, ist keine gefährliche Seite, obwohl... Macht vielleicht süchtig?! XD Denn hier gibts viele kostenlose Dinge, die schöne Blogs noch schöner machen!

    Liebe Grüße,
    Fleuralie

    AntwortenLöschen

  4. Habe gerade den Wge hierher gefunden und finde es sehr schön hier..bin nun follover und würde mich über einen gegenbseucht oder gar einen blog-makeover freuen..

    http://familienfreundlich.webnode.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Erdbeerplücker plane ich schon so lange xD
    Achjaa meine Durchsetzung mal wieder^^
    Um was gehts eigentlich in "Die Beschenkte"?
    Ich freu mich zu lesen, wie sie waren :)
    GLG Alli <3

    AntwortenLöschen