Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuzugänge


Ich bedanke mich beim Egmont Ink und beim Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung der 2 Rezenzionsexemplare.

Kommentare:

  1. Ohh wie toll :D Ich möchte die beiden Fortsetzungen auch noch unbedingt lesen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber wirklich tolle Bücher ausgesucht. Ich fand sie beide richtig klasse!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll *-*
    Romeo für immer habe ich im Dezember gelesen (glaub ich ^^) und fand es echt gut, wobei mir Teil 1 ein klein wenig besser gefallen hat.
    Sternenfeuer 1 hat mir super gefallen, Teil 2 steht noch auf meiner WuLi.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. aaaargh so geile Neuzugänge !!! Toooll *_* Sind die Bücher dann eigentlich auch als RE´s gekennzeichnet, also haben die einen Stempel oder so? Hab noch nie ein RE bekommen ...
    Finde deinen Blog sehr kuffig! Habe ein ähnliches Design, fällt mir grade auf :D
    Schau doch mal vorbei ;)
    Freu mich !
    xxx, Jojoo

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist denn Romeo für immer so? Kenne ich noch gar nicht, schaut aber sehr interessant aus.

    LG Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen