Samstag, 4. Mai 2013

Bastel-Spiralbuch: Für dich gemacht

Verlag: Groh Verlag
Preis: 12,95€
Bestellen: Amazon

Das Bastel-Spiralbuch: Für dich gemacht ist ein schönes Geschenkbuch für Erinnerungen. Das Buch kann man sich zum Beispiel auf seinen Schreibtisch oder Nachtschrank aufstellen. Der stabile Aufsteller ist hinten am Buch. Jede Seite dieses Buches ist individuell mit verschiedenen Sprüchen/Zitaten, Motiven und Farben gestaltet. Die Seiten sind auf der Vorder- und Rückseite gestaltet. Das Papier lässt sich gut anfassen und ist stabil. Das Buch ist in den Farben Rot, Grün und Gelben Farben gehalten. Platz für Fotos, wichtige Daten und Notizen findet man auf fast jeder Seite. Zusätzlich bietet das Bastel-Spiralbuch in einer Plastikhülle verschiedene Sticker ( Herzen, Schmetterlinge, Vögel) an, mit denen man seine Fotos noch schöner gestalten kann. Diese Plastikhülle ist in dem Spiralbuch, sodass die Sticker nicht lose im Buch sind. Auf den letzten Seiten des Buches gibt es ein Geburtstagskalender, den ich besonders gut finde, damit man keine Geburtstage mehr vergisst :)
Ich finde das Buch ganz toll zum verschenken, entweder befüllt oder unbefüllt. Man kann es individuell gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Sprüche und Zitate finde ich ganz besonders gut. Sie motivieren einen.

Fazit: Das Bastel-Spiralbuch ist farbenfroh gestaltet und ich finde das es ein tolles Geschenk ist. Aber die Basteltipps, die auf der Rückseite des Buches versprochen wurden, fehlen mir. Unter Basteltipps stelle ich mir ein paar Seiten vor, auf denen Anregungen mit Bildern sind, wie man das Buch gestalten kann. Die Qualität des Buches ist hochwertig, aber ich finde das Buch hat mit 12,95€ einen stolzen Preis. Ansprechbar ist das Buch schon, aber ich hätte es mir nicht in der Buchhandlung gekauft.

Vielen Dank, dass ich das Buch von Blogg dein Buch rezensieren durfte.

Kommentare:

  1. Die Idee des Buches ist ja nett, aber ich denke ich hätte es mir für das Geld auch nicht gekauft.
    Sprüche kann man immerhin auch wo anders finden.
    Tollen Blog hast du :) Viel Spaß weiterhin und schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kikisbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Wir haben dir soeben einen Award verliehen !!

    http://maries-und-beckis-rezensionen.blogspot.de/2013/06/unser-erster-award-freude.html

    Schau doch Mal vorbei. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp - ich bin immer auf der Suche nach schönen Geschenkideen..

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear. I am totally inlove with your blog, so stylish! :) Follow each other? let me know and as soon as possible I am do it same. Have a nice day and creative blogging :))
    http://szepsegpotty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus �� würde mich freuen wenn du auch bei mir mal rein schaust.
    karimabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. Vielleicht gefällt es dir ja bei mir?! ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich hab mir grad ein Malbuch für Erwachsene gekauft, das war deutlich billiger ... Ich überleg ja immer wieder, ob solche Sachen nicht auch für Crowdinvesting interessant wären, um sie zu finanzieren. Natürlich ist so ein Preis ja auch Kalkulation, aber mit der Unterstützung durch die Crowd sieht man wenigstens schneller, ob ein gewisses Interesse da ist, denke ich mir.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen