Sonntag, 3. Juni 2012

Monatsstatistik:Mai

Oh mein Gott, dieser Monat war echt nicht gut. Ich hab so wenig gelesen :(

Gelesen: 2

Keine Panik, Prinzessin / 256 Seiten Rezi
Soul Screamers 01 / 304 Seiten Rezi

Abgebrochen: 1

Kyria & Reb / 160. Seite

Angefangen: 1

Die Bestimmung / 370. Seite

= 1090 Seiten
= 35 Seiten/Tag

4 Kommentare:

  1. Warum hast du Kyria und Reb abgebrochen? Also ich meine ob wegen der Hadlung, Charaktere ...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Kyria & Reb erstmal zur Seite gelegt, ich will es aufjedenfall nocheinmal versuchen. Aber die Geschichte an sich war so träge geschrieben, dann kam ich mit den Charakteren nicht zurecht, vorallem mit Reb. Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. Wird es denn zum Ende hin besser?

      Löschen
  2. Ich kenne es leider gar nicht^^ Aber war halt am Überlegen ob ich es kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja solche Monate müssen eben auch sein. Bestimmt wirds diesen Monat besser :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen