Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein erster Neuzugang im Jahr 2013


Ist das Cover nicht ein Traum?! Ich freu mich schon rießig auf das Buch, aber erstmal lese ich Schweig still, süßer Mund. Bis jetzt finde ich es sehr spannend.

6 Kommentare:

  1. Das Buch ist unglaublich toll! Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover auch so schön! Allerdings steckt das Buch bei mir auf dem SuB fest :( Ich hoffe, ich komm 2013 dazu es zu lesen, denn die Fortsetzung ist ja auch schon in den Startlöchern ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Optisch finde ich es auch hammer. Aber irgendwie konnte mich bisher nicht so richtig die Story mitreissen. Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Cover ist echt wunderschön *-* Ich muss es mir echt mal von meiner besten Freundin ausleihen, die hat das auch im Regal stehen & meint es ist richtig toll! (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt:

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich weiß gar nicht, wie lange das mittlerweile schon auf meinem SuB liegt ... Aber im Moment komme ich einfach zu gar nichts, weil jetzt erst mal die Uni Vorrang hat. Konkret hab ich grad ne Arbeit zu "Humidity Sensors" zu Ende zu schreiben, aber es sind auch noch einige andere Sachen zu tun *seufz*.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen