Freitag, 20. Juli 2012

Mallorca ich komme!

Am Mittwoch habe ich mein Abschlusszeugnis bekommen. Ich bin jetzt Sozialassistenin und im September fängt die Ausbildung zur Erzieherin an. Nu hab ich 6 Wochen Ferien :)
Morgen fahre ich mit meinen Eltern und meinen Freund nach Berlin, weil wir von dort aus fliegen.
Den einen Tag in Berlin will ich unbedingt nutzen und den neuen PRIMARK besuchen.
Sonntag gehts dann ab in den Flieger nach Mallorca.
Ich verabschiede mich jetzt für 14 Tage und verlasse das graue, regnerische Deutschlandwetter.
Endlich gehts ab in die Sonne :)

Liebe Grüße, Anni ♥

Kommentare:

  1. Uii... ich wünsch dir einen schönen Urlaub ;)
    Im neuen PRIMARK war ich auch schon. Zweimal bereits, da er gerade mal zehn Fahrminuten von mir entfernt ist. Mach dich auf was gefasst... die beiden Male wo ich da war, war es rappelvoll.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub :) Mein Dad und ich fliegen auch meistens über Berlin^^ Aber wir haben die Zeit genutzt, um Berlin im Schnelldurchlauf zu erleben - kein Wunder, wenn man aus Bayern kommt, denke ich xD Ich glaub ich war noch nie so kaputt wie an dem Tag^^ Das nächste Mal aber definitiv Primark!! Ich hör immer öfter davon und kanns kaum mehr erwarten, ihn auch auszukundschaften^^
    Jedenfalls viel Spaß und gute Laune! ;D
    GLG Alli :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog, ich liebe grün :)

    Wir starten auch gerade einen Bücherblog.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Freuen uns sehr über Kommentare & Leser!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß wünsch ich dir!:) und toller blog♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    http://little-creamcup.blogspot.de/2012/07/award.html
    Lg Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt gut. Ich wünsch dir noch einen schönen Resturlaub.

    AntwortenLöschen