Sonntag, 1. Juli 2012

Neuzugang


„Wenn du nicht Emma heißt, leg dieses Buch schnell wieder weg, halt dich fern - und niemandem wird was geschehen! Emma - ich weiß, das alles klingt verrückt. Du (und Mom!), ihr werdet euch natürlich fragen, wohin ich verschwunden bin und wann ich zurückkomme. Deshalb hinterlasse ich dir das ganze Beweismaterial - nur für den Fall, dass mir etwas zustößt und ich nicht zurückkomme. Sieh dir alle Details in meinem Tagebuch genau an. Ruf die Telefonnummern an. Geh auf die Web-Seiten. Aber wenn du nicht enden willst wie ich ("kein Land in Sicht"), dann darfst du niemandem davon erzählen. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme schon zurecht (glaub ich). Hey, vielleicht ist das der Anfang meines neuen Lebens. Ganz sicher ist es das Ende meines alten. Ruf mich an! Love, Cathy“

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch gern haben aber ich weiß nicht ich habe dann doch Skrupel bei der Nummer anzurufen :D

    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:) lust auf gegenseitig verfolgen :)?
    xoxo carolin!♥
    http://carolin-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch mal angefangen..irgendwie hat mir das gar nicht gefallen. Bin gespannt auf deine Rezi dazu. Ich hab dort angerufen ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen