Samstag, 14. Juli 2012

Auslosung des 100 Leser Gewinnspiels!

Gestern hat mein 100 Leser Gewinnspiel geendet. 
Ich habe mich über jede Teilnahme von euch gefreut. In der Zeit, als das Gewinnspiel lief, habe ich 54 neue Leser dazu bekommen. Nun habe ich schon 154 regelmäßige Leser und bin einfach nur glücklich.

Insgesamt haben 40 Leser an meinem Gewinnspiel teilgenommen und jeder konnte bis zu 4 Lose sammeln. Insgesamt wurden es dann 133 Lose, die ich selbst ausgeschnitten und beschriftet habe.

Das Ganze sah dann so aus:


Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Hier nun die Gewinner:



*
*
 * 
*
*


1. Platz
Rubinrotes Herz, eisblaue See


 Nina von Amazing Bookworld


 *

2. Platz
Lamento-Im Bann der Feenkönigign

  Steffi P. von Steffis Bookcase

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe ihr freut euch :)
Ich werde euch per Email benachrichtigen, denn ich brauch eure Adressen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn.

Ich danke allen anderen die mitgemacht haben und seit bitte nicht traurig :)

Schönes Wochenende wünscht euch Anni ♥


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank :) <3
    Und auch herzlichen Glückwunsch an dich, Steffi!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schade ... Aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ich freu mich total! :)
    Ich habe noch nie bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen, deswegen ist die Freude umso größer :D

    Danke dir natürlich auch Nina und viel Spaß beim Lesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen