Montag, 21. Mai 2012

Geblubber #3

Na ihr,

der Monat Mai ist echt kein guter Monat für mich. Ich komme kaum zum lesen. Gerade erstmal 2 Bücher gelesen, eins angefangen und eins abgebrochen

Jaa, ich habe Kyria & Reb erstmal abgebrochen. Es bringt mir nichts wenn ich mich durch das Buch quäle, wenns mir überhaupt nicht gefällt. Wenn ich alle Rezensionsexemplare fertig gelesen habe, nehme ich mir aufjedenfall nochmal das Buch zur Hand. 


Man soll doch Spaß am Lesen haben und sich nicht damit quälen, oder?! :)

Nu lese ich Die Bestimmung und ich finds so spannend. Mir gefällt der Schreibstil echt gut. Aber wie gesagt, ich habe zur Zeit irgendwie keine Zeit zum lesen. Schade :(

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche.

Bis dahin, 
eure Anni

Kommentare:

  1. Geht mir genauso, also dass ich kaum zum Lesen komme... :/ Hab auch erst 2 Bücher gelesen, dafür aber 5 Bücher jeweils zur Hälfte. Ich hab auf keines so wirklich Lust und lese mal da ein Stückchen, mal da.^^
    Aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen:>,

    wwww.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen