Sonntag, 6. Mai 2012

Leseflaute/Fotoshooting

Huhu meine Lieben,

der Monat Mai hat nicht gut bei mir begonnen. Ich habe eine Leseflaute, habe überhaupt keine Lust zur Zeit zum Lesen. Hatte angefangen mit Kyria&Reb und kam nicht weiter. Deswegen habe ich mit der Mia Reihe von Meg Cabot angefangen und das lockert ein wenig auf, aber sonst bin ich auch noch garnicht richtig zum lesen gekommen. Hoffe das hört bald wieder auf :(

Am 01.Mai hatte ich die Gelegenheit ein Fotoshooting zu machen und das auch noch kostenlos. Der Onkel von meinem Freund ist Hobbyfotograf und hat sehr viele Bilder von mir bzw. uns gemacht.

Ich finde die alle so traumhaft schön, dass ich euch gerne mal ein paar zeigen wollte :)

Mein Schatz und Ich :)

Die Qualität der Bilder sind eigentlich viel besser, kommt hier echt komisch rüber. Aber naja, soll ja nur ein kleiner Einblick von den knapp 400 Bildern sein :D 

Würde mich über Kommentare von euch sehr freuen! :)

Kommentare:

  1. Wow, du bist so wunderhübsch *_*
    Ich beneide dich um diese tollen Fotos. :)
    Du und dein Freund, ihr seht richtig süß zusammen aus. :*

    Wegen der Leseflaute: Mach dir mal keine Gedanken, das geht irgendwann von selber wieder weg. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßen Kommentar :)
      Freut mich sehr.
      Du bist doch auch ne hübsche ;)

      Löschen
  2. Tolle Bilder, vor allem auf dem 2. siehst du wahnsinnig toll aus. :)
    Und ihr beiden seit echt ein süßes Pärchen. :D

    Das mit der Leseflaute kenne ich auch, hab ich auch schon hinter mir, wie Binzi schon meint, die geht auch wieder weg. :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Leseflaute ist schon ganz schnell wieder verschwunden :) Ich hab auch schon eine hinter mir ;)
    Und die Bilder sind ja echt toll, das erste find ich am besten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Dein Bücherblog ist echt toll. Ich les auch noch nicht so lange..
    Das mit der Leseflaute ist doch nicht schlimm, ich meine ein bisschen Auszeit was macht das? Immerhin liest man nicht um der Menge sondern um der Geschichten. Und wenn man dann mal was anderes lieber tut ist es halt so, dafür ist es dann mal wieder andersrum. Ich würde trotzdem gerne deine Meinung zu Kyria&Reb hören da ich es nicht so gut fande..

    LG
    Sarah
    http://lebenfuerslesenbuchleidenschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt toll. Vorallem das 1 gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen