Montag, 28. Mai 2012

[Tag] Entweder-oder

Gebunden oder Taschenbuch?
Gebundene Bücher sehen besser aus

Amazon oder Buchhandel?
Buchhandel

Lesezeichen oder Eselsohr?
Natürlich Lesezeichen

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Nach Farbe und Grösse

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Wegwerfen schon garnicht, ALLES behalten :D
Aber ich würde auch tauschen

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Wer bitte schön schmeißt Schutzumschläge weg??? Das ist doch das allerbeste an einem Buch :D

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Manchmal mit und manchmal ohne. Kommt drauf an ob ich das Buch mit in die Schule nehme oder nur zu Hause lese

Kurzgeschichte oder Roman?
Roman

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Ich höre meistens auf wenn ich müde werde, weil sonst geht nix mehr in mein Kopf rein ;)

„Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder „Es war einmal”?
Die Nacht war dunkel und stürmisch

Kaufen oder leihen?
Natürlich kaufen, will ja auch meine gelesenen Bücher im Regal stehen haben :)
Neu oder gebraucht?
Beides finde ich in Ordnung
Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlung, Rezension, Cover *_*

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende, wobei ich Buchreihen auch mag

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Abends im Bett

Einzelband oder Serie?
Beides, aber am meisten Trilogien

Lieblingsserie?
Edelsteintrilogie, Plötzlich Prinzessin Reihe

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Ich glaube da gibts keins, von dem ihr noch nie gehört habt

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Twilight

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Die Bestimmung
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Rubinrot
Lieblingsautoren?
Kerstin Gier, Heike Eva Schmidt, Meg Cabot

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog, bin Leserin geworden.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://lovlybook-ilovebooks1.blogspot.de/
    LG Pauli♥
    PS: Richtig coller Tag. Taggst du keinen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den 99. Leser !!! :)
    Ich bin auch gleich Leserin bei dir geworden ;)

    Naja, es ist jeder getaggt, der dich angetaggt fühlt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Was soll das heißen, es ist jeder getaggt der sich angetaggt fühlt? :DD
    Ach und ja, bin gleich Leserin geworden ::)
    Alles Liebe!~

    AntwortenLöschen