Samstag, 5. Mai 2012

Neuzugänge

Mein Bücherregal ist voll, mein SUB wird immer größer, langsam muss ich mich echt zusammen reißen. Bei mir stehen in den nächsten Wochen die Prüfungen an, und da kam ich ja auch sehr wenig zum lesen.

Hier erstmal die 3 neuen Bücher:


Soul Screamers 01-Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
Habe ich vom Mira Taschenbuch Verlag bekommen, danke dafür. Die Reihe klingt ja wirklich spannend und wurde auch gut bewertet.

Die Bestimmung von Veronica Roth
Na darüber freue ich mich ja ganz besonders. Ich habe nicht mal das Buch beim Verlag angefragt, es kam einfach so heute mit der Post. Da hab ich aber gestaunt :) Vorallem wollt ichs mir letztens erst im Buchladen kaufen, hatte es ja schon in der Hand, hatte mich aber damals für ein anderes entschieden. Und nun hab ich es kostenlos bekommen! Vielen lieben Dank an den cbt Verlag.

Keine Panik, Prinzessin von Meg Cabot
Das Buch habe ich gestern für ganz wenig Geld im Laden gefunden und ich wollte schon immer mit der Reihe anfangen. Gut, das ist Band 8, was ich mir da gekauft habe, aber ich habe gelesen das man die auch durcheinander lesen kann. Ich musste einfach das Buch mitnehmen, die Cover sind ja voll süß und die Aufmachung richtig klasse.

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen! Soul Screamers liegt auch auf meinem Sub und das schon viel zu lange. Ich muss das wirklich endlich mal lesen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uhh Soul Screamer musst du umbedingt Berichten wie du es findest. Es steht auf meiner Wunschliste *_* das Cover finde ich da sehr gelungen.
    Die Bestimmung steht bei mir im Regal ^^ Ich hoffe ich komme bald dazu es mal zu lesen. Bin schon wirklich gespannt, da auch der Buchtrailer richig gut ist.
    lg Franzi

    schaut doch mal bei mir vorbei http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bestimmung ist richtig gut!! Auch wenn ich es nicht ganz soooo gut fand, wie die meisten...
    Ich hab mal irgendwann den ersten Band von Plötzlich Prinzessin gelesen und hatte mir vorgenommen, dann auch noch die weiteren Bände zu lesen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen...
    Bei Soul Screamers schreckt mich irgendwie immer das Cover davon ab, es auf meine WL zu setzen... Mal sehen, wie dir das Buch gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uii... Die Bestimmung hab ich auch auf meinem Wunschzettel ;) Viel Spaß beim Lesen.
    LG Marie
    Bin gleich mal Leser bei dir geworden. Schöner Blog
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen http://buchatelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen