Donnerstag, 24. Mai 2012

Mein Schmucklesezeichen

Huhu,
ich habe mir bei Elas Schmuckkästchen ein Schlucklesezeichen bestellt.
Das kam gestern an, und ich bin überrascht wie schön es aussieht :)

Ich liebe die Farbe Lila, darum auch lilane Perlen und Kronen mag ich auch :)

Und so siehts in einem Buch aus, schöööön :)

Habt ihr auch ein Schmucklesezeichen? Oder ist es euch egal wie eure Lesezeichen aussehen?

Kommentare:

  1. Ich hab auch eins, hab ich ich glaub zu Weihnachten war es bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mal Lesezeichen bei einen Goldschmiedepraktikum aus versilberten Messing selber gemacht. Leider ist ein wenig zu schwer. :D Deshalb reichen bei mir auch ganz normale Talia-Lesezeichen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus :D Ich benutz einfach immer das in Reichweite akzeptable Lesezeichen aus Papier^^ Hab auch ein paar, die das Bild verändern wenn man sie schief hält, besispielsweise eins von Warrior Cats oder ein Elefant, der sich an einem Baum den Hintern kratzt xD Sehr gerne mag ich auch welche mit Sprüchen wie "Du öffnest ein Buch und das Buch öffnet dich" (meion fav-Buch-Spruch *-*)

    GLG Alli
    von Moon & Alli

    PS: Meine absolute LIEBLINGSFARBE ist lila *-* xD

    AntwortenLöschen