Samstag, 12. Mai 2012

Neuzugänge und ein Kochbuch

Ich habe mal wieder ein Neuzugängepost für euch. Gestern war ich einkaufen und ich habe noch mehr reduzierte Bände von der Plötzlich Mia Reihe entdeckt *-* Natürlich habe ich mir gleich alle gekauft, ich konnte nicht anders. Dann habe ich noch ein wunderschönes Kochbuch gefunden und ich als Coverliebhaber musste es einfach mitnehmen.
Und heute kam dann noch Göttlich verloren bei mir an :)

Jetzt habe ich schon 4 Bände von der Prinzessin Mia Reihe, aber total in verschiedener Reihenfolge :D
Auf Göttlich verdammt freue ich mich ja schon rießig. Danke an den Verlag für das tolle Rezensionsexemplar! :)

So, und nun das super süße Kochbuch. Das ist mehr was für die Kleineren, also es sind einfache Gerichte drin, aber ich finds klasse :)

Leckere Tomaten-Möhren Suppe



Sieht das nicht lecker aus?!


Perfekt für das heiße Wetter
Das und noch viele andere Sachen gibts in dem Kochbuch. Ich finds sehr übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Echt klasse!

Kocht ihr auch gerne? Habt ihr ein Lieblingskochbuch?

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist toll :) Und was du liest auch..
    Ich find das cool das du diese PlötzlichPrinzessin reihe liest hätte ich nicht gedacht :)
    Kochbücher find ich auch immer schön, vorallem die mit den Cupcakes drauf aber wenn ich dann im Buchhandel bin kommen wieder andere Bücher und ich denk mir die Rezepte findeste auch im Internet das Buch nicht :/

    LG von Sarah

    AntwortenLöschen