Freitag, 24. Februar 2012

FREITAGS-FÜLLER #2









1.  In diesem Monat habe ich meine allerersten Rezensionsexemplare bekommen .
2.  Das Wetter zur Zeit ist wie im April, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte gerade in die Luft springen :).
4.  Fred Udo ist mein Lieblingsname für Alles :D .
5.  Es hat lange gedauert, aber ich bin froh das ich Post vom Pan Verlag bekommen habe.
6.  Die Sitze im Kino finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Dinner zu zweit , morgen habe ich Bad putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich etwas für die Berufsschule machen und lesen !

Kommentare:

  1. Ich bin soooooooooooooooooooo neidisch das du Purpurmond bekommen hast. Darf ich fragen wie du an dieses Juwel gekommen bist <3

    Grüüüüße Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh auch gerade das das dein FF Numro Zwo ist wie bei mir :)

      Löschen
  2. Purpurmond hat mir der Pan Verlag zur Verfügung gestellt.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa aber haben se geschrien: Wer mag Bücher haben? Und du hast laut HIER! gerufen oder über Newsletter O.o Ich muss doch auch irgendwie die Tricks lernen um an gute Bücher ranzukommen^o^

      Löschen
  3. Hast du nur einen Blog um Bücher von Verlägen abzustauben?!
    Man sollte die Verläge freundlich kontaktieren, auf den Seiten stehen die Email Adressen und fragen ob sie dafür bereit wären dir ein Rezensionsexemplar zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Nein! Sonst würd ich mich ja wie blöd bei jeder Testrunde wie blöd melden. Ich fands nur irgendwie seltsam das die Blögge die ich verfolge das Buch Purpurmond bekommen haben und ich davon nichts mitbekommen habe :(
      Ich lese auch nur das was mit gefällt :P
      Und ich habe einen Blog (wie da in meinem ersten Post beschrieben) nur weil ich an meine Schreibkunst verbessern möchte^^ Bzw ich verdiene Geld also brauche ich nicht zu schnorren. Ich wollte es nur schon haben aber es gibt es ja schon zu kaufen. Find ich traurig wie negativ eingestellt du auf meine Frage warst :'(

      Löschen
  4. Mich hat es nur gewundert... Sorry, wollte nicht das es komisch rüberkommt :)

    AntwortenLöschen