Freitag, 24. Februar 2012

Meine ersten Rezensionsexemplare :)

OMG!!!!!!!!

Die Post hat vorhin bei mir geklingelt und gab mir ein Paket. Ich dachte mir so, was kann das nur sein, da ich eigentlich nichts bestellt hatte.
Hab das Paket ganz schnell aufgerissen, weil ich unbedingt wissen wollte was drin ist.
Ich bin vor Freude in die Luft gesprungen, denn im Paket waren meine ersten Rezensionsexemplare vom Pan Verlag und dann auch noch so 2 wundervolle Bücher *-*
Ich freue mich so sehr darüber!!!


Das erste Buch ist der neue Roman von Amy Kathleen Ryan Sternenfeuer-Gefährliche Lügen

Dieses Buch erscheint am 01.03.2012 und kostet 16,99€.
Der Auftakt der großen Sternensaga über Liebe, Verrat, Freiheit und Täuschung.
Die Kapitel von dem Buch sind so schön gestaltet :)
Mehr Infos: Hier

Rückentext:
Du wirst angegriffen.
Du wirst belogen.
Aber gibst du auf?
Niemals.

Die große Sternensaga beginnt!





Das zweite Buch ist der neue Roman von Heike Eva Schmidt
Purpurmond

Dieses Buch erscheint am 01.03.2012 und kostet 14,99€.
Ein romantisches Zeitreiseabendteuer mitten in Deutschland
um die Hexenverfolgung in Bamberg.
Mehr Infos: Hier

Rückentext: Bamberg 1632-Höhepunkt der Hexenverfolgung. Und Cat aus der Gegenwart steckt mittendrin...
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …


Vielen lieben Dank an den Pan Verlag, für die Bereitstellung der 2 wundervollen Bücher!

Kommentare:

  1. Ui, da is wohl was mit dem Browser. Da stehen nur Zeichen^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui jetzt kann ichs lesen und muss sagen das sich purpurmond sich total geil anhört :)

      Löschen
  2. Wirklich? Bei mir ist alles normal. Ist das jetzt immer noch so?

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du es ja auch bekommen!

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Gratz :D
    Purpurmond hört sich interessant an, vllt leg ich mir das zu *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ja :) Danke nochmal für deine Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich bin sehr gespannt auf Purpurmond *-*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Die Bücher sehen ja toll aus *-* :)

    AntwortenLöschen