Freitag, 17. Februar 2012

Neuzugänge

Guten Morgen, heut früh hat bei mir die Post geklingelt und ratet mal was ich bekommen habe... :)

Meine Arvelle Bestellung!!! 

Ich habe mich so gefreut und natürlich sofort aufgerissen.
Darin waren 3 Bücher: 

Die Flammende von Kristin Cashore

Klappentext: Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...

Ascheherz von Nina Blazon

Klappentext: Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe Leben
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?


Krabat von Otfried Preußler 

Klappentext: Während seiner Lehrzeit als Müllerjunge lernt Krabat nicht nur das Müllern. Sein Meister ist ein böser Zauberer, der jedes Jahr einen seiner Müllerburschen dem Teufel überlassen muss. Durch die Liebe eines Mädchens kann sich Krabat aus den Fängen des Zauberers befreien.


Alle 3 Bücher sind in einem guten Zustand, bis auf minimale Lagerspuren.

 

Kommentare:

  1. Ascheherz ist so ein tolles Buch!
    Ich hab das vor etwa einem Jahr gelesen und habe es geliebt!
    Die anderen beiden klingen aber auch toll!

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen (das WE Wetter paßt ja dazu)!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit "Die Flammende". Das Buch habe ich letzte Woche beendet . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher! :) Ich bin gespannt auf die Rezi zu Krabat.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen