Mittwoch, 29. Februar 2012

[Neuzugang] Mein armer SUB :)

Es ist wieder ein Päckchen angekommen, diesmal vom Rowohlt Verlag :)

Jetzt habe ich das Buch Halo von Alexandra Adornetto.


Inhaltsangabe: Romantisch, fantastisch und übersinnlich: Drei Geschwister mit direktem Draht nach ganz oben sind die Schlüsselfiguren in dieser faszinierenden Trilogie von Alexandra Adornetto. Und das passiert in Band 1, «Halo»: Venus Cove, eine verschlafene Küstenstadt in Westaustralien. Doch das Idyll ist in Gefahr, die ewige Dunkelheit naht. Da tauchen die drei Geschwister Gabriel, Ivy und Bethany auf. Himmelsboten, zur Erde gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Anfänglich gelingt es ihnen, ihr überirdisches Leuchten, ihre übermenschlichen Kräfte und auch ihre Flügel vor den Menschen zu verbergen. Doch die Jüngste, Bethany, brennt vor Neugierde und ist fasziniert vom Leben auf der Erde. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie anfängt, Regeln zu brechen – und sich in den gutaussehenden Schulsprecher Xavier verliebt. Die Mission droht zu scheitern. Die Situation spitzt sich zu, als ein Junge namens Jake Thorn neu an die Schule kommt. Jake ist charmant, verführerisch – und tödlich. Und er will Bethany für sich.

Vielen Dank an den Rowohlt Verlag, für die Bereitstellung dieses Buches! :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!
    Meine Rezi gibt es morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich hier auch schon stehen :D Werds irgendwann im März lesen. Bin ich gespannt drauf, da die Meinungen ja sehr oft eher schlecht ausfielen. Aber der Klappentext klingt eigentlich toll und das Cover.. ♥ Mal sehen.
    Viele Spaß damit! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke :)
    Ja die Kritiken sind wirklich schlecht ausgefallen, aber ich mach mir ein eigenes Bild über dieses Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Rezi gibt es dazu morgen oder übermorgen...und ich fand es gut...aber das könnt ihr ja dann selber nachlesen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin die neue Leserin bei dir. Tolles layout.

    Halo würde ich auch gerne noch lesen, auch wenn es scheinbar bei vielen ja nicht ganz so toll weggekommen ist. Bin auf deine Meinung gespannt.

    Vielleicht magste bei mir auch mal vorbei gucken.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen