Donnerstag, 16. Februar 2012

Banner/Header erstellen

Huhu,

so viele Blogger haben einen selbstgemachten Banner/Header. Wie macht ihr sowas? Mit welchem Programm arbeitet ihr?

Vielleicht ist ja jemand so lieb und erstellt mir einen, also jemand der sich damit aus kennt. Ich würde dir auch meine Wünsche per Email schreiben. Ich würde mich rießig darüber freuen :)

Liebe Grüße eure Anni ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni!
    Um deine Frage zu beantworten: die meisten, die sich mit grafischen Dingen beschäftigen, arbeiten mit einem speziellen Grafikprogramm. Ich zum Beispiel nutze Photoshop, andere nehmen Gimp oder eins der andere Programme, die der Markt bietet. :)

    Wenn du möchtest, kann ich mich gerne einmal an einem Header für dich versuchen. Meine Email-Addy findest du auf meinem Blog (unten in der Sidebar neben den Buttons für Facebook und Twitter). :)
    Du kannst auch gerne bei uns im BloggerUnited-Forum vorbeischauen. Da sammeln wir Tipps und Tricks rund ums bloggen und helfen uns bei Fragen und Problemen gegenseitig. Ich würd mich freuen. :D
    http://bit.ly/Av4AnM

    Liebe Grüße
    Seelchen

    AntwortenLöschen