Sonntag, 26. Februar 2012

Geblubber #1

So meine Lieben,

ab Morgen fängt bei mir wieder die Berufsschule an, d.h. zeitig aufstehen und spät nach Hause kommen. Ich hätte viel lieber nochmal 2 Wochen Ferien.


Ich werd mirs jetzt im Bett gemütlich machen und Purpurmond weiter lesen. Ich bin auf der Seite 134 und ich kann euch jetzt schon sagen, dieses Buch ist der Hammer, mir gefällts wirklich sehr gut. :)



                                                                                               
                                                                                                             Hier klicken

1 Kommentar:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon total, ich habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört. :)
    Viel Vergnügen noch beim Lesen und liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen