Samstag, 28. April 2012

Endlich hab ich's auch

Ich war gestern ganz spontan shoppen und ich bin in einen Hugendubel Laden gegangen. Gott hatten die eine große Auswahl an Büchern. Ich hatte mehrere Bücher in der Hand, alle die ich am liebsten gekauft hätte, aber dann hab ich mich nur für Dustlands entschieden. Endlich hab ich's jetzt, ich bin so froh :)
Ich wollte ja eigentlich nur nach neuen Sommerklamotten schauen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :)

Dann habe ich mir noch ein wunderschönes Lesezeichen gekauft, aus Samt mit Gummizug :)

Wer hat von euch schon Dustlands gelesen?

Kommentare:

  1. Nicht gelesen, aber ein Buch an dem ich auch jedes Mal hängen bleibe.. Als irgendwann wird es bei mir sicher auch mitkommen. ;D

    Und das Lesezeichen ist wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich vor Kurzem ertauscht. Hab's jedoch noch nicht gelesen. Bin aber schon gespannt, wie es mir gefallen wird. ^^

    LG & viel Vergnügen beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen