Sonntag, 22. April 2012

Geblubber #2

Ich liebe diese Bettwäsche *-*
Heute gehts mir garnicht gut. Ich war gestern in der Disco und ich glaube ich hab ein wenig zu viel getrunken :D Deswegen ist mein Sonntag sehr ruhig.

Ich höre schon den ganzen Tag die Soundtrack CD von Ziemlich beste Freunde. Gott, zum dahinschmelzen, ich liebe diese Lieder *-*

Dann werde ich es mir gemütlich auf dem Bett machen und weiter lesen.
Zur Zeit lese ich Susannah-Auch Geister können küssen. Ich wollte schon immer mit der Reihe anfangen, bis jetzt find ich es sehr amüsant :)

Ich wollte euch noch mein neuen Notizkalender zeigen. Der ist sowas von süß gemacht, auf der einen Seite sind die Wochentage und auf der anderen Seite eine Notizseite. Echt super für mich, damit ich alles rund um Bücher und meinen Blog schreiben kann, damit ich auch ja nichts vergesse ;)


Fragen an euch:
Habt ihr auch ein Notizbuch oder Kalender damit ihr eure wichtigen Dinge reinschreiben könnt?
Was lest ihr zur Zeit?

Schreibt mir eure Antworten unter meinen Post, würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Notizbücher und Kalender und bin auch so eine, die immer alles irgendwie aufschreibt. :) Ich habe mehrere, aber einen Kalender der mir besonders gut gefällt, habe ich bei DaWanda entdeckt. Darf ich hier Werbung machen? Falls ja, schicke ich dir noch den Link dazu. :)

    Was das Lesen angeht, habe ich heute "Der Geschmack von Apfelkernen" begonnen. Das liegt schon ewig auf meinem SuB und es soll endlich mal weg. Mal schauen wie es wird, weil ich auch nicht wirklich Lust drauf hatte. Und was zu lesen auf das man keine Lust hat, ist ja immer blöd. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn den DaWanda Shop. Hab dort selbst schon mal meine Büchertasche gekauft :)

      Löschen
    2. Ich meinte den Link zum Kalender :) Woher hast du denn deinen? Den finde ich nämlich auch super, wegen der Notizenseite. Suche schon länger Notizbuch und Kalender in einem. :)

      Löschen
    3. Bei Ebay ersteigert. Aber hier hab ich ihn auch gefunden: http://www.rakuten.de/produkt/paperblanks-kalender-2012-verso-wochenueberblick-bukett-auf-elfenbein-13x18-cm-470798471.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

      :)

      Na dann schick mal Link zu deinem Notizbuch :)

      Löschen
    4. Wow, das Äußere ist sehr schön. :) Werd ich mir mal merken.
      Den hier: http://de.dawanda.com/product/19142249-Kalender-Mein-tolles-neues-Leben-52-Aufgaben-A5
      habe ich auf einem Wohn-Blog entdeckt und fand ihn ganz toll. Wegen den witzigen Wochenaufgaben und weil der Kalender nicht auf ein bestimmtes Jahr beschränkt ist. :)

      Löschen