Donnerstag, 26. April 2012

Neue Bücher fürs Bücherregal

Die Post hat mich mal wieder erreicht. Ich bin so glücklich, mein Bücherregal wächst und wächst.

Insgesamt sind es 4 Bücher :) Waaah und dann noch so tolle *-*


Stolz und Vorurteil von Jane Austen
Das habe ich gewonnen, ich habe mich so darüber gefreut, weil es selten vorkommt das ich etwas gewinne. Aufjedenfall ist das ein Exemplar vom Welttag des Buches.

Frostkuss von Jennifer Estep
Das Buch hat mich vom IVI Verlag oder auch Piper Verlag erreicht. Vielen Dank an den Verlag für das wunderschöne Exemplar! Ich wusste garnicht das das Buch so dick ist :D

Ice-Hüter des Lichts von Sarah Beth Durst
Darauf habe ich mich ja ganz besonders gefreut. Da es sehr wenig Seiten hat, ca. 290 Seiten, werde ich es sehr schnell durchhaben. Vielen Dank an den Lyx Verlag!

Kyria & Reb-Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
Auch dieses Buch wollte ich unbedingt lesen. Das Cover ist doch ein Traum und auch wenn man den Umschlag abnimmt, sieht es fast genauso aus, einfach nur traumhaft. Das Buch werde ich in der nächsten Zeit anfangen. Ich bedanke mich recht herzlich beim Egmont Ink Verlag und vorallem auch an euer Team. Ihr seit wirklich alle sehr freundlich und antwortet auch sehr schnell auf Emails. Ein großes Lob an das Team vom Egmont Ink und Lyx Verlag!

Kommentare:

  1. Super, dass das Buch schon da ist. Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen. Neue Bücher sind immer toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank nochmal :)
      Hab mich sehr darüber gefreut :)

      Löschen
  2. Schöne Bücher, die da bei dir eingezogen sind. :)
    Stolz und Vorurteil und Kyria & Reb möchte ich auch noch lesen, Frostkuss liegt auf meinem Sub. ;)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch noch mit Frostkuss ;)

      Löschen
  3. Stolz und Vorurteil? Da bin ich neidisch. :) Die anderen drei habe ich ja bereits gelesen, viel Freude. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war von Kyria&Reb bis ans Ende der Welt sehr enttäuscht.. aber jedem den seine.. ich wünsche dir viel spaß beim lesen :-*

    AntwortenLöschen