Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #8





1. Ich kann's nicht glauben, dass es so viele schöne Bücher gibt .
2. Am Sonntag gibt es Ostereier.
3. Wie kann ich lernen, wenn andauernd was anderes dazwischen kommt.
4. Einen fleißigen Osterhasen wünsch ich für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werd ich für die Prüfungen lernen.
6. Ich geh ins Bett, ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Osterfeuer, morgen habe ich lesen und lernen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde deinen Blog toll und ich finde er verdient noch mehr Leser, deswegen hab ich dir einen Award verliehen. Ich hab ihn selbst bekommen und wollte deshalb einfach mal mitmachen, weiß aber das manche Blogger keine Awards annehmen. Sollte das bei dir zutreffen ist das kein Problem.
    Der Beitrag dazu ist hier: http://dieliebezudenbuechern.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen