Sonntag, 1. April 2012

[Monatsrückblick] März 2012

Gelesen und beendet:
3 Bücher
Sternenfeuer-Gefährliche Lügen / 432 Seiten REZENSION
Dark Queen:Schwarze Seele, Schneeweisses Herz / 362 Seiten REZENSION
Everlasting-Der Mann, der aus der Zukunft fiel / 421 Seiten REZENSION

Abgebrochen:
1 Buch
Das Schwein unter den Fischen / bis Seite 155 LINK

Angefangen:
1 Buch
Memento-Die Überlebenden 102/461

= 1472 Seiten insgesamt
= 47,5 Seiten/Tag
  
Weitere Rezensionen vom Monat März:

Fucking Berlin REZENSION
Dating Berlin REZENSION
Seelenficker REZENSION
Das erste Mal lieben, das erste Mal streiten REZENSION

Kommentare:

  1. Dark Queen reizt mich schon lange. Allerdings auch hauptsächlich wegen dem Cover. Es gibt ja doch sehr negative Kritiken, was mich echt irgendwie etwas davon abhält.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :-D

    http://booksarethegirlsbestfriends.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt_02.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni :)

    Ich hab gerade deinen lieben Kommentar bei mir gelesen und bin nun echt zu Tränen gerührt. :') Danke für deine süßen Worte, das baut echt auf. :*
    Ich finde deinen Blog übrigens ebenfalls sehr schön und übersichtlich und ich mag dich auch sehr sehr gerne. Wenn du möchstest, stelle ich deinen Blog mal vor, als kleines Dankeschön für deinen Kommi. <3

    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Binzi

    AntwortenLöschen