Dienstag, 17. April 2012

Yankee Candle Bestellung ist da

Huhu,

zu aller erst, ich habe keine rießen Bestellung bei Sunflower-Design.de getätigt, so wie vielleicht andere, sondern ich wollte es einfach nur mal ausprobieren.
Ich hasse eigentlich Duftkerzen und bekomme Kopfschmerzen davon.

Da Yankee Candles so toll sein soll, hab ich mich auch mal getraut etwas zu kaufen.
Mein erster Eindruck ist so lala. So eingepackt stinken die Tarts alle. Zu aller erst habe ich Pink Sands angemacht und ich muss sagen das es schon gut riecht, aber mir wurde es sehr schnell zu viel und ein wenig Kopfschmerzen hab ich schon bekommen. Ich teste mal noch die anderen, mal schauen ob ich dann noch meine Meinung ändere.


Ich habe Pink Sands, Sweet Strawberry, Coastel Waters, Clean Cotton und Garden Hideaway als Probe (geschenkt) bestellt.


Sorry für das schlechte Bild

Kommentare:

  1. Genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Habe allerdings etwas mehr bestellt und noch längst nicht alle ausprobiert, aber wirklich überzeugt haben sie mich auch nicht. Zumindest entdecke ich keinen grossen Unterschied zu sonstigen herkömmlichen Duftkerzen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mara fand ich gut, Dark Canopy ist wahrscheinlich mein absolutes Highlight diesen Monat *____* Viel Spaß noch, wenn du die Bücher liest. :)

    AntwortenLöschen