Samstag, 14. April 2012

REBUY BESTELLUNG:Es lohnt sich :)

Ich bin gerade sowas von happy, das glaubt ihr garnicht. Ich freue mich soo rießig!!!!
Endlich ist meine langersehnte Rebuy Bestellung da.
Meine Mama hat das schwere Paket von der Postfrau angenommen, weil ich noch im Bett lag. :D
Habs dann gleich meiner Mutti aus der Hand gerissen und sofort aufgemacht.

Das war meine erste Bestellung bei Rebuy und ich bin äußerst zufrieden. Also für das viele Geld, was ich gespart habe, sinds echt gut erhaltene Bücher. Bei einem sind Leserillen vorhanden, aber das Taschenbuch ist auch sehr dick, bei mir wären bei so einem fetten Schmöker auch Leserillen ;)

So und nun schaut selbst :)













Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Wenn ja wie fandet ihr sie?
Würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen!

Kommentare:

  1. Tolle Bücher die du die gekauft hast und schön das du so zufrieden bist!
    Ich selber habe noch nie da bestellt!
    Habe noch keins gelesen aber Erebos und Ahses sollen toll sein!
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar. Ich nehme sie alle. Ausser Erebos das liegt auf meinem SuB.

    Begeisterung pur. Absolut tolle Ausbeute. Wie gefällt dir die Jahreszeiten Reihe von Nora Roberts? Bin auch am überlegen ob ich sie anfangen soll.

    Ach mensch, dann viel Spass mit den Büchern und freu dich noch ein bisschen ;-)

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na nix da, sind alle meine :D
      Mit der Jahreszeiten Reihe fang ich ja erst an. ;)
      Oh ja und wie ich mich freue.

      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Ashes ist super genial :) <3 Habs an einem Tag durchgelesen.
    Evermore...naja ich persönlich fand es eher bescheiden... werd dir Reihe auch nicht fortsetzen :) Den rest kenn ich nicht bzw. hab ich nich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich eigl auf Evermore, darum habe ich auch eigl bestellt. Mhm, hoffe mir gefällts :)

      Löschen
    2. Ist ja Geschmackssache :) Aber Ashes solltest du schnell lesen - das shcon fast ne bildungslücke :P

      Löschen
  4. Ich hatte neulich auch überlegt, die nächsten Bücher bei Rebuy zu kaufen. Gut zu wissen, dass du damit zufrieden warst. :)

    Gelesen habe ich davon bisher nur Erebos, das war aber sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Erebos soll wirklich grandios sein, am liebsten würde ich alles aufeinmal lesen :D

      Löschen
  5. Ashes war eines meiner Highlights! Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung! Mit Evermore ging es mir wie Anni...irgendwann fand ich es einfach nicht mehr gut...hab nach dem dritten oder vierten Band abgebrochen...

    Erebos will ich auch noch unbedingt lesen...steht aber noch auf meiner Wunschliste!

    LG LUminchen

    AntwortenLöschen
  6. Rebuy ist echt nur zu empfehlen. :) Ich hab da schonmal bestellt und war auch total zufrieden mit meinen Büchern. :)
    Erebos ist ein tolles Buch, die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen. ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bücher!! *-* :)
    "Ashes" kann ich wirklich nur empfehlen, ein total gutes Buch. Und "Erebos" hab ich noch auf dem SuB. Alle anderen möchte ich irgendwann auch mal lesen :D

    AntwortenLöschen
  8. Also, Ashes, Erebos und Susannah sind super :) Die anderen habe ich noch nicht gelesen. ^^
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  9. Ashes und Erebos liegen hier auch noch auf meinem SuB. Evermore soll auch noch dazu kommen. Den Rest kenne ich leider nicht, wünsche dir aber ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich hab erst Ashes angefangen.
    Bis jetzt ist es interessant und der schreibstil ist wirklich genial.
    Viel Spaß beim lesen, sind wirklich tolle Bücher
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ashes und Evermore fang ich ganz gut Erebos gefiel mir nicht so .
    Aber tolle ausbeute^^ :D

    AntwortenLöschen