Freitag, 2. März 2012

Buchpost

Ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gekommen und da hat schon wieder ein Buchpaket auf mich gewartet. Diese Woche schon das 2. Mal, dass ich vom Rowohlt Verlag Post bekommen habe. :)

Everlasting-Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens
Erscheint am 09.03.2012

Rückentext:
Entscheide dich – für die Liebe oder für die Zukunft

Stell dir vor, du verliebst dich. Stell dir vor, sie erwidert deine Liebe. Aber in deiner Welt gibt es keine Liebe. Und auch kein Ich. Wie sagst du «Ich liebe dich»?

Stell dir vor, sie ist 250 Jahre vor dir geboren – und ihre Welt ist dem Untergang geweiht. Setzt du dein Leben für sie aufs Spiel?




Vielen Dank an den Rowohlt Wunderlich Verlag! :)

Kommentare:

  1. Das habe ich auch bekommen. :)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Klappentext hört sich ja mega spannend an. Ich bin gespannt auf deine Rezension. Das wird wohl ein Buch werden, welches auf meine Wunschliste muss.
    Gruß
    Yvonne
    http://www.world-of-yvonne.de/wordpress

    AntwortenLöschen