Montag, 19. März 2012

[Neuzugang] Buchpost

Die 17jährige Raine MacDaniels kann Flüche weben, eine praktische Gabe, wäre Magie nicht verboten und würde mit dem Tode bestraft. Darauf bedacht, ihr Geheimnis zu wahren, wird sie an ihrer Schule zur Außenseiterin. Als ihr ihre Erzfeindin Kim einen besonders grausamen Streich spielt, schlägt Raine mit einem Fluch zurück. Doch sie muss feststellen, dass sie nicht die einzige mit magischer Begabung ist. Ein Zauberer scheint es auf sie abgesehen zu haben und plötzlich ist ihr auch noch die Magiepolizei auf den Fersen. Und dann ist da noch Skyler, der neue Mitschüler mit dem charmanten Lächeln, der so gerne ihr Freund sein möchte. Um zu überleben, muss Raine sich entscheiden, wem sie vertrauen kann – ihresgleichen oder jemandem, der eigentlich ihr Feind sein müsste.

Vielen lieben Dank an den Ueberreuter Verlag für die Bereitstellung dieses Buches!

Kommentare:

  1. Klingt toll. Bin auf deine Rezi gespannt. Wie gefällt die Dark Queen bis jetzt? Weiss nicht so recht ob ich es mir holen soll oder nicht.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen mir gefällts sehr gut. Bin auf Seite 100 und mich hats echt überrascht, weil das viele Kritiken nicht so gut ausgefallen sind bei diesem Buch. Ich finds bis jetzt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich wirklich interessant an!
    Bin ebenfalls auf die Rezi gespannt :)

    LG
    Kate
    (http://katesleselounge.blogspot.de)

    AntwortenLöschen