Mittwoch, 7. März 2012

[Neuigkeiten] Heike Eva Schmidt

Hallo ihr Bücherverrückten :)

Viele von euch kennen bestimmt die Autorin Heike Eva Schmidt, die den wundervollen Roman "Purpurmond" geschrieben hat.

Sie hatte dieses Jahr noch ein Buch auf den Markt gebracht, und zwar "Schlehenherz".
Dieses Buch ist ein Jugendthriller und ich finde die Inhaltsangabe und das Video sehr interessant.
Vielleicht werde ich es mir mal kaufen, da "Purpurmond" so sehr von dieser Autorin gefallen hat.

 
Inhaltsangabe: Vio und Lila sind beste Freundinnen - bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname »Schlehenherz« anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ...
Ein ebenso herzzerreißender wie packender Thriller!


Hier kaufen





Kommentare:

  1. Nachdem ich "Purpurmond" total spitze fand, möchte ich das auch unbedingt lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Steht auch bei mir auf einer Wunschliste

    AntwortenLöschen