Samstag, 10. März 2012

Mein Bücherregal :)

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich eine Umfrage auf meinem Blog gestartet, ob ich euch denn mein Bücherregal mal zeigen sollte. Da die Mehrheit "Ja" geklickt hat, ist es heute endlich soweit und ich zeige euch mein (noch) kleines Bücherregal. Viele von euch werden definitiv mehr Bücher besitzen als ich, aber es ist ja auch erst seit diesem Jahr mein großes Hobby geworden. :)

     Ein Überblick meiner ganzen Bücher

Meine etwas älteren Taschenbücher

Meine Taschenbücher die ich noch lesen muss

Gebundene Bücher

Gebundene Bücher (Edelstein Trilogie *-*)


Kommentare:

  1. Schöne Bücher :) Und dafür, dass du erst seit diesem Jahr liest (echt?!) ist das ganz schön viel :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja seit diesem Jahr habe ich das lesen für mich entdeckt und seit Ende Januar habe ich meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. toll aufgeräumt und es gefällt mir sehr sehr gut. Ich muss mir das Bücherregal mit Aktenordnern meines Mannes teilen. Aber ich hoffe, dass er Bald mal einen neuen Schrank besorgt dann hab ich es für mich alleine
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und richtig ordentlich. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW hammer Bücher!!! *neid*
    Vielleicht trifft man sich ja! Wäre cool :D Ich geh auch am Samstag - und auch das erste Mal.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. hey :) dein blog gefällt mir wirklich gut
    ich verfolge ihn jetzt und wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen
    liebe grüße
    und ich muss binzi recht geben. für die kurze zeit sind das schon echt viele bücher :o :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Bücherregal total. Schön strukturiert und übersichtlich (Meins leider nicht mehr so wirklich *seufz*) und für ein Jahr sind das verdammt viele.

    Jeanne

    AntwortenLöschen