Freitag, 16. März 2012

Leipziger Buchmesse, wer kommt mit?

Huhu,

ich wollte euch mal schreiben, dass ich morgen auf der Leipziger Buchmesse bin.
Ich werd halb 11 rum dort sein. Das is dieses Jahr das erste Mal, dass ich dort hin gehe, und die soll ja voll groß sein. Na da bin ich mal gespannt, ich freu mich aufjeden Fall schon rießig. Das wird bestimmt super klasse :)

Wer kommt morgen noch auf die Leipziger Buchmesse?

Schönes Wochenende wünscht Anni

2 Kommentare:

  1. Ich beneide jeden der dort sein kann...für mich ist das eine halbe Weltreise ;-) und daher wird das leider nichts!
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und einen vollen Geldbeutel ;-)
    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anni, ich bin auch da (bis So mittag)! Falls man sich über den Weg läuft (ich weiß nicht, ob ich dich erkenne), wirst du eine rot-gepunktete Coppenrath-Umhängetasche nicht übersehen können, denke ich. Das bin dann ich ;-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen